Neuaufbau

Herzlich willkommen auf den Seiten des Bachmann-Museums Bremervörde. Zur Zeit bauen wir unsere Homepage neu auf, viele Bereiche befinden sich also noch in Arbeit. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld. Schauen Sie doch in den nächsten Wochen wieder vorbei, wir werden viele Seiten neu hochladen und Änderungen vornehmen.

Köster_BremervörderHafen - KopieZum Auftakt unserer Vortragsreihe 2015 wird die langjäjhrige Museumsleiterin des Bachmann-Museums Bremervörde und Historikerin Dr. Elfriede Bachmann am Sonntag, den 25.01.2015 um 15 Uhr einen Vortrag halten. Das Thema: „Ein Tag im Krankenhaus kostete eine Mark – Bremervörde im 19. Jahrhundert“. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

kkk

Foto_Taschenlampen-FührungAchtung! Unsere Taschenlampen-Führung „Das Rätsel der geheimnisvollen Kiste“ am 07.02.2015 um 19 Uhr ist ausgebucht!  Wir bieten aber einen Extra-Termin im Februar und noch einen Termin im März an, zu denen Sie sich bereits anmelden können. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

kkk

Unsere Veranstaltungen und Angebote im 1. Halbjahr 2015 finden Sie hier. Sie haben Fragen? Sie erreichen uns unter der 04761- 983 4603 oder museum@lk-row.de