„Nachts im Museum“ Taschenlampen-Führung

In der dunklen Jahreszeit bietet das Bachmann-Museum Bremervörde spannende Taschenlampen-Führungen an. In diesem Jahr dreht sich alles um das Thema Fossilien. Eigentlich wurde der Ausstellungsbereich mit den Versteinerungen wegen Bauarbeiten geschlossen – aber warum sind einige der Fossilien nicht mehr in ihren Kisten und warum sind nachts merkwürdige Geräusche im Museum zu hören?

Die Termine: Die öffentlichen Taschenlampen-Führungen finden am 30.12.17, 13.01.18, 10.02.18 und 10.03.18 statt. Eine Anmeldung ist schon jetzt möglich und wird empfohlen.

Pro Kind bitte eine Taschenlampe mitnehmen. Das Angebot beginnt um 19 Uhr an der Museumskasse. Amtsallee 8, 27432 Bremervörde. Kinder nur in Begleitung eines Erwachsenen. Interessierte können sich gerne im Vorfeld unter Telefonnummer 04761-983 4603 anmelden, spontane Teilnehmer sind bei freien Plätzen ebenfalls herzlich willkommen. Eintritt: Erwachsene 5,00 €, Kinder 3,00 €.

Weitere Informationen folgen in Kürze.